Nachhaltig in Graz

Wieder einmal Zeit, ein Projekt vor den Vorhang zu holen:

Auf der Plattform „Nachhaltig in Graz“ sammeln Beatrix Altendorfer und Andrea Breithuber Termine und Tipps rund um Nachhaltigkeit und organisieren auch selbst Veranstaltungen. Ob Kleidertausch oder Repaircafé, selbstgemachte Kosmetik oder Garteln, Mobilität oder Literatur und Links, auf ihrer Webseite kann man fündig werden.

Und: am 28. und 29. September gibt’s das große Herbstfest unter dem Motto Fair Teilen – Lebendige Nachbarschaft. Mit
+ Verschenkmarkt
+ Garten Goodie Schenktisch
+ Foodsharing
+ Fahrrad warten + reparieren
+ Repair- und Näh-Ecke
und vielem mehr.

Nur schade, dass ich an diesen Tagen schon anderwärtig beschäftigt bin – aber das soll mich nicht daran hindern, es hier wenigstens anzukündigen!

Schreibe einen Kommentar